top of page

  Erfahrungen  

  Marianne S. , 64 Jahre 

  Kathrin H., 32 Jahre 

  Ludwig A. , 46 Jahre 

“ Ich bin sehr überzeugt von der Lichttherapie – vor allem weil ich zuvor oft mit Migräne zu kämpfen hatte. Seit der regelmäßigen Anwendungen habe ich keine Migräne mehr und verspüre allgemein viel mehr Energie.

“ Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Garten und konnte meinem Hobby aufgrund starker Rückenschmerzen nicht mehr nachgehen. Das hat mich traurig gestimmt. Seit 3 Monaten wende ich die Lichttherapie an und ich habe keine Beschwerden mehr. Ich bin so unendlich dankbar und schicke viele sonnige Grüße aus meinem Garten.

“ Ich war über lange Zeit ausgelaugt, müde und antriebslos. Alltägliche Kleinigkeiten haben mich schon sehr angestrengt. Seit ich regelmäßig die Lichttherapie anwende verspüre ich wieder viel mehr Energie und Lebensfreude.

bottom of page