© 2019 LuminaVital  |  IMPRESSUM 

 „Ihr Leben braucht Licht“  

Unsere oberste Maxime ist: Nur wenn es den Menschen mit unseren Angeboten gut geht, dann geht es auch unserem Unternehmen gut. Wie richtig wir damit liegen zeigt uns die ständig größer werdende Zahl unserer Kunden und deren Rückmeldungen, die äußerste Zufriedenheit, Freude und Dank für unser Engagement bezeugen.

  Marianne S. , 64 Jahre 

  Kathrin H., 32 Jahre 

“ Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Garten und konnte meinem Hobby aufgrund starker Rückenschmerzen nicht mehr nachgehen. Das hat mich traurig gestimmt. Seit 3 Monaten wende ich die Lichttherapie an und ich habe keine Beschwerden mehr. Ich bin so unendlich dankbar und schicke viele sonnige Grüße aus meinem Garten.

“ Ich bin sehr überzeugt von der Lichttherapie – vor allem weil ich zuvor oft mit Migräne zu kämpfen hatte. Seit der regelmäßigen Anwendungen habe ich keine Migräne mehr und verspüre allgemein viel mehr Energie.

Mögliche Anwendungen:

+ Allergien

+ Atembeschwerden – Asthma

+ Autoimmunerkrankungen

+ Durchblutungsstörungen

+ Schlafstörungen

+ Entgiften – Entschlacken

+ Entzündungen

+ Gelenksprobleme

+ Förderung des Stoffwechsels

+ Hautprobleme

+ Neurodermitis

+ Ischias

+ Kopfschmerzen – Migräne

+ Muskelverspannungen

+ Rheuma – Gicht

+ Rückenschmerzen

+ Schmerzbehandlung

+ u.v.m.  > mehr lesen